top of page

BLOG-GEBURTSTAG

Seit über einem Jahr gibt es nun diesen Blog der Kamufflonwelt. Ich freue mich, dass ihr mit lest und meine vielen geschriebenen Worte rund um meine Kinderbuchwelt einen festen Platz gefunden haben. Mal ganz regelmäßig und mal ganz unregelmäßig.

Warum ich diesen Blog angefangen habe? Damit all mein Geschriebenes ein festes Zuhause hat. Zwar poste ich regelmäßig auf Instagram und Facebook, aber wer sagt mir, dass dies auch in ein paar Jahren noch eine Plattform sein wird, auf der wir uns lesen. Diesen Ort hier kann mir keiner nehmen. Denn was sich so locker leicht liest, bedeutet doch Zeit und Arbeit. Auch wenn es weitaus unangenehmere Arbeit gibt als für euch hier zu schreiben. Denn das liebe ich! Es ist ein schöner Ausgleich zum Schreiben von Kinderbüchern. Hier kann ich mich einer ganz anderen Leserschaft widmen und das bringt wirklich Spaß!

Und wisst ihr was? Ich habe ziemlich viele Ideen und Notizen in einem Notizbuch und in meinem Handy. Wann immer mir eine tolle, spannende, lustige, bewegende Situation oder Szene, die das wahre Leben schreibt, bietet, halte ich sie fest. Denn euch verrate ich es: EINES TAGES SCHREIBE ICH EINEN ERWACHSENENROMAN! Für euch und mit einer ordentlichen Prise Humor. So mein Plan!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page