EIN KOFFER VOLLER GESCHICHTEN

Diesen alten Koffer habe ich in einem Loppis in Schweden erstanden. Schon lange träumte ich von einem solchen alten Reisebegleiter. Wo dieser Koffer wohl schon überall war? Wer ihn bereits in seinen Händen gehalten hat?

Er wird mir mit Sicherheit noch die ein oder andere Geschichte flüstern, da bin ich mir sicher. Außerdem wird mich der Koffer begleiten. Denn es stehen neue Buchprojekte an. Nach meiner spontanen Sommerpause kommt die Schreiblust zurück, der Kopf ist frei für neue Ideen oder besser gesagt bereits voll mit neuen Ideen. In unserem Schwedenurlaub habe ich mir Astrid Lindgrens Motto zu Herzen genommen:
Und dann muss man ja auch noch zeit haben , einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.

Astrid Lindgren


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BUCHMESSE